Trockenreinigung mit System für die Denkmalpflege, für Gemälde und kunstvolle Objekte mit unterschiedlichsten Oberflächen.

    04.07.2014 | akabloc Glasmehl – Die akabloc Produktreihe wird erweitert

    Die abrasive akabloc Produktreihe wird weiter ausgebaut. Nachdem Anfang Mai im neuen Lieferprogramm 2014 die abrasiven Produkte erstmals als eigene Produktgruppe aka Reinigungsblöcke akabloc vorgestellt wurden, kann jetzt mit akabloc Glasmehl schon die nächste Produktneuheit vorgestellt werden.

    akabloc Glasmehl besteht aus geschäumtem Polyurethan mit einer Glasmehlbeimischung (80er Körnung). Das Polyurethan wurde dabei so eingestellt, dass ein leichtes Abkrümeln gewährleistet ist. Mit der Verwendung von akabloc Glasmehl lassen sich im Vergleich zu den akabloc Typen Kreide und Bimsstein deutlich stärkere Effekte erzielen. Anwendungen für akabloc Glasmehl sind z.B. harte Putzarten oder Marmor, Granit und Sandstein sowie Leder oder sehr harte Metalle.

    Technische Daten:
    Maße (H/B/T in mm):50 x 40 x 20
    Abrasives Medium:Glasmehl, 80er Körnung
    Trägermaterial:Polyurethan
    Empfohlene Anwendung:Manuelle Trockenreinigung

    Der Vertrieb der aka Produkte erfolgt ausschließlich über den Fachhandel. Unser Team übersendet Ihnen gern einen Händlernachweis. Am Ende jeder Seite ist dafür am linken unteren Rand ein Mail-Dialogfeld vorbereitet.

    <- Zurück zu: Neuigkeiten